Programme
Die lustige Reise durch das MusikWunderLand
mit Clärchen & Paletti
Wir begeben uns ins Musikwunderland und treffen auf alte Bekannte, wie Biene Maja und die Schlümpfe. Auch die Hexe Tarantula wird ihr Unwesen treiben und die Kinder mit ihren kleinen Zauberkünsten begeistern. Mit wundersamen Instrumenten, viel Spaß und Humor, begleiten uns die Kinder auf dieser kleinen Reise. Ein buntes Programm mit schönen Kostümen und Spaßgarantie.





Kinderschminken
der beliebte Klassiker
Vor, während oder nach dem Programm kann das beliebte Kinderschminken dazugebucht werden. Wer von den Kindern eigene Vorstellungen von seinem “Tagesmakeup” hat, kann gerne Wünsche äußern und sich anschließend fantasievoll verwandeln lassen.

Unhabhängig vom Clärchen & Paletti Programm besteht die Möglichkeit, unsere junge Hobby-Visagistin auch für andere Veranstaltungen zu engagieren. Kontaktieren Sie uns dazu einfach telefonisch ( 03301-530 362 / 0162-913 112 0 ) oder über den blauen Buchungs-Button weiter unten.





Was wünscht sich der Weihnachtsmann
Eine musikalische Reise mit Clärchen & Paletti
Bei dieser musikalischen Weihnachtsgeschichte für die ganze Familie machen wir uns gemeinsam mit den Kindern auf die Suche nach dem Weihnachtsmann. Der ist müde von der alljährlichen Schlepperei der immer größer werdenden Geschenke. Wir begegnen dabei auch der Hexe Tarantula, die ihr Unwesen treibt. Sie kocht ein ganz besonderes Hexensüppchen und zaubert auf lustige Weise. Mit Witz, Humor, viel Musik und Hilfe der Kinder gelingt es uns, gemeinsam eine große Weihnachtsparty zu feiern.





Grimms Märchen oder Märchen aus 1001 Nacht
Eine Lesung für Kinder in wunderschönen Kostümen
Die schönsten Märchen, gelesen von Sabine Brand, welche durch akustische Untermalung von Geräuschen eine noch spannendere Wirkung erzielen. Mit Livebegleitung an der Gitarre, Querflöte,Gesang und aktiver Mitgestaltung der Kinder, werden diese Lesestunden zu einem besonderen Erlebnis. Bestens geeignet für Kindergeburtstage, Kindergärten und Kinderevents jeglicher Art.





Weihnachtgeschichten & Weihnachtsmärchen
Eine Lesung für Kinder
Auf das Alter abgestimmte Weihnachtsgeschichten, Märchen und lustige Weihnachtsanekdoten. Eine wunderschöne weihnachtliche Stimmung wird durch die akustische Unterlegung von Geräuschen erreicht. Mit Begleitung an der Akustikgitarre, Querflöte und Gesang in passenden Kostümen.





Lesung für Erwachsene
Lyrik, Prosa, Historisches
Stimmungsvolle Lesung in entsprechenden Kostümen und musikalischer Begleitung.